16. November 2015

Pattensen reloaded: Breitcord und Ringel

Nach einer langen Hosennähpause waren wieder einige Modelle fällig.
Breitcord hat es mir schon lange angetan und in taupe (ich finde es ist eher Schlamm :-)) und grau lassen sich die Stoffe auch ganz einfach kombinieren.
Und da unser Zwergenzwerg noch nie Hosentaschen verlangt oder vermisst hat, bekommt er nun Hosen mit Kniepatten und ohne Taschen ... :)



 Pattensen Breitcord taupe mit leuchtend blauen Kniepatten aus Baumwollfleece und passenden türkis-weißen Ringelbündchen





Pattensen Breitcord grau mit rauchblauen Kniepatten aus Baumwollfleece und rot-weißen Ringelbündchen







Schnitt: Pattensen von kiwikinder
Stoff: Breitcord und Ringelbündchen von Micha's, Baumwollfleece und Bündchen von Polytex






Kommentare:

  1. wie cool! Ich hab auch ein paar Pattensen genäht in der letzten Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, die perfekte Herbsthose.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine tolle Hose! Wenn Du Lust hast, kannst Du sie bei meiner Linkparty "Cord, Cord, Cord" verlinken. Würde mich freuen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen