14. Mai 2014

Ringelshirt und Frotteepulli

Zum Geburtstag eines Powerzwerg-Freundes gab es ein Ringelshirt in seinen Lieblingsfarben: Blau und Grün! Der Ringeljersey ist eigentlich blau/jeansblau und die Ärmel sehr dunkles petrol, aber mit den grünen Bündchen passt es dann irgendwie doch zusammen:





 Und dann möchte ich Euch gerne noch mein derzeitiges Lieblingsteil zeigen. Die Farbkombination hatte ich schon lange im Kopf, leuchtendes Blau mit gelben Bündchen. Als ich dann den gelb-roten Jersey bekam, musste ich mein Vorhaben endlich in die Tat umsetzen.
Der Kleinchen-Zwerg trägt den Pulli sehr, sehr gerne -- allerdings findet er (noch) alles toll, was ich ihm mache. Er fragt auch gelegentlich, ob die anderen Sachen, die er gerade trägt, auch genäht habe (Body, Socken, Strumpfhose ...) :). Die Schwedenfarben passen zu unserem blonden Micheljungen, der übrigens auch sehr gerne Fotos machen lässt, ganz ohne Bestechung!









Beide Teile habe ich als Farbbeispiele in meinem dawanda-Shop untergebracht - das Shirt heißt da "Brausefrosch", der Pulli eine weitere Variante des Frotteehoodies "Sapperlott".


Kommentare:

  1. Ich mag deinen Stil echt gerne. Auch diese beiden Teile finde ich klasse, schöne Farbkombinationen!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen