19. April 2014

Der dezente Cowboy

Des Zwergenkönigs Freund hatte Geburtstag - und es sollte ein Shirt geben. Lange war Star Wars das Maß aller Dinge und mir wollte keine schöne, gleichzeitig "realistische" (lustiges Wort in diesem Zusammenhang) Darstellung/Applikation einfallen.

Cowboyhemd Raglen von kiwikinder

Dann kam die Rettung -- Star Wars war plötzlich out und Cowboys wieder in -- und so entstand dieses Shirt mit Cowboyhut.
Der Hut ist aus echtem Leder, die Form noch einmal abgesteppt. So simpel und dezent gefällt's mir und dem nun 7jährigen ebenfalls.

Schnitt: More Grey aus der Ottobre 4/2011 in Gr. 134, verlängerte Arme und Gesamtlänge
Material: Jersey petrol und Streifeninterlock von Micha's, Bündchen und Leder aus der Restekiste

Kommentare:

  1. richtig cool und toll, dass dein großer noch so gerne selbstgenäht mag.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - ich bin auch sehr glücklich, dass ich auch noch Schulkinder benähen darf ;-)

      Löschen