30. November 2013

Ein neuer Waldbär



Kuschelhoodie Waldbär von kiwikinder
Zum sechsten Geburtstag eines Freundes der Zwerge gab es, was wohl, einen Waldbär-Pulli.
Der beige kuschelige Baumwollfleece grinste mich schon seit längerer Zeit an, die Kombination mit dunkelblau und kiwigrünen Bündchen war schnell entschieden. Jetzt kann's in den Wald gehen!


Kuschelhoodie Waldbär von kiwikinder
Der Zwergenkönig war so nett, Modell zu stehen mit dem Ergebnis, dass er den Pulli unter keinen Umständen wieder hergeben wollte. Vom beigen Fleece habe ich noch ein paar Meter, sein eigener Geburtstag steht bald an und der Winter ist ja noch lang ... sieht also gut aus für den ersten familieninternen Waldbären.
Kuschelhoodie Waldbär von kiwikinder
Kuschelhoodie Waldbär von kiwikinder
Nun kann ich endlich ein weiteres Farbbeispiel in meinem Shop präsentieren, ich denke, das macht die Auswahl einfacher. In diesem Fall handelt es sich um ein hervorragendes Beispiel für den Stil der kiwikinder-Kollektion. (jaja, die Kollektion kommt, am Anfang einer Kollektion steht aber ja immer zunächst ein Teil -- in meinem Fall der Waldbär. More to come... und zwar hoffentlich schon sehr bald!).

Kleine Klage am Rande (ich denke, da finde ich MitleiderInnen): Fotografieren ohne nennbares Tageslicht ist eine Herausforderung, der weder ich noch unsere Kamera so recht gewachsen sind - da war heute Mittag während einer Regenpause schon die günstigste Gelegenheit seit 3 Tagen!

Schnitt: Fritzi von Madame Jordan  in Gr. 122/128
Material: Baumwollfleece in beige und dunkelblau, Feinstrickbündchen (?) in grün

Kommentare:

  1. Wow! Der Pulli sieht super aus! Da wird sich aber einer freuen!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist super geworden.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein toller Pulli! Sieht super bequem aus und wäre auch genau das richtige für meinen Großen.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen