26. August 2013

Es geht an die Buxen

Zum Willkommen eines neuen Erdenbürgers gibt es diese Mini-Frida in Gr. 62 mit Birnen. Da die Fridas ja recht klein ausfallen, erscheint mir 62 als Anfangsgröße ein guter Einstieg in die Frida-Welt ;-)


Frida von kiwikinder

Außerdem habe ich noch zwei Kiwibocker fertig gestellt - Tobehosen, dieses Mal doch tatsächlich auch für Mädchen ;-). Die dunkelbraunolivbeige würde ich selbst auch tragen ... ich pass nur nicht rein. *räusper* ich weiß. Aber ich wollte dem schlechten Witz nicht durch einen schelmischen Smiley noch mehr ungewollte Lächerlichkeit verleihen.

kiwibocker von kiwikinder



Und für die Jeans habe ich nun den letzten Rest meines geliebten Elefantenstoffes verbraucht, der auch schon hier für die Taschen herhalten musste --- Kindheit (meine eigene) also ade ...
(Entschuldigt bitte das schlechte Foto, irgendwie war der Wurm im Apparat ...)
Bildunterschrift hinzufügen













Schnitt: Frida von Das Milchmonster in Gr. 62 / 2x kiwibocker von kiwikinder in 86+

Material: Feincord wintergrün von Stoff und Stil, Birnenstoff von farbenmix über limetrees in H, Bündchen graublau Sanetta von Micha.
Recyclingjeans, Elefantenstoff aus dem Fundus, Campan-Jersey rot/orange aus der Kiste
Cord braun/oliv vom Stoffladen in KA, Baumwollstoff f. die Taschen von ?, Bündchen graublau Sanetta von Micha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen