9. Juni 2013

Und die Gewinnerin heißt ...

... Moment, wir ermitteln sie gerade ...

der Lostopf ist gefüllt ...




das notariell bestätigte Kind darf einen der vielen Zettel ziehen ...



und darf vorlesen ...

"Was steht da???"

und hier noch einmal schriftlich:




Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und was möchte die donarl alias Antonia ?


Oh cool ! ...na dann mal herzlichen Glückwunsch !!

und ich hüpfe natürlich gerne in dein Lostöpfchen....und ich wollte schon immer ma lein Neo Shirt haben, natürlich jungstauglich ....und von Dir genäht - das wäre perfekt :-)

LG

Juchhu, ein Neo-Shirt! Ich freu mich schon drauf und bin gespannt, welche Farben Du wählst -- gerade wasche ich ALLE meine Jerseystoffe durch, so dass ich in hoffentlich der genau richtigen Größe, die dann auch genau richtig bleibt, nähen kann...

Dann warte ich mal auf Instruktionen für heute Abend ;-)

Hat Spaß gemacht, ihr Lieben! Danke für's Mitmachen!!

Kommentare: