2. Juni 2013

Töröö! reloaded




Es musste noch einmal der Raglan-Schnitt "Snouty Creature" aus der Ottobre 4/2011 sein -- dieses Mal in blau und etwas größer.
Der Schnitt hat sich in der schlichten Version "More Grey", zu finden im gleichen Heft, schon x Mal bewährt. Als Nickipulli mit dem Elefantenrüssel finde ich ihn aber nach wie vor ungeschlagen, wenn man auf der Suche nach einer witzigen Idee für kleinere Kinder ist.

Schnitt: "Snouty Creature / More Grey" Ottobre 4/11, Gr. 104
Material: Nicky d'blau, Streifennicky, Sanettabündchen jeansblau von Micha

Kommentare:

  1. I like!!! :) sieht echt süß aus!!!!

    LG Christina.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt süß!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Supertolles Elefantenshirt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super! Die Ottobre muss ich mir vielleicht auch noch mal besorgen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Superschnuffiges Shirt, gefällt mir sehr gut:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Das ist ja soooo süß!
    Ich glaube genau diese Ottobre brauch ich auch noch!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Shirtidee!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen