4. Juni 2013

Immer wieder: Frida!

Diese Frida ist ein Willkommensgeschenk für ein ganz kleines Mädchen. Aus schön weichem Feincord und Jerseytaschen ist sie hoffentlich kuschelig, aber nicht zu warm für den (jetzt sehr bald kommenden) Sommer. Es soll eigentlich noch ein ganzes Outfit entstehen, mit Mützchen und Hemdchen. Das zeige ich dann als Set, wenn es komplett ist.

Frida in Gr. 68 von kiwikinder
Der Nähzwerg hat im Übrigen sein Cowboykostüm fast fertig! Dazu sehr bald mehr :)

Schnitt: Frida von Das Milchmonster in Gr. 68
Material: Feincord blau von Micha, Campanjersey aus Resten, türkises Bündchen von Micha


1 Kommentar:

  1. Eine wirklich süße Frida... ich mag den Schnitt auch sehr gerne und werde sicherlich noch die ein oder andere nähen für unseren Bauchzwerg :-)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen