4. Juni 2013

Hundert Dank :) - Verlosung

an einhundert Leserinnen!!



Sanni hat's perfekt gemacht -- nun sind wir 100 :) Herzlich willkommen! 
Vielen Dank für die Treue, vielen Dank für Eure lieben Kommentare und vielen Dank für Eure tollen Blogs, auf denen ich immer schmökern kann!

Nun ist die 50.-Leserin-Verlosung gerade erst vorbei, da gibt es schon wieder was zu feiern, Wahnsinn!
Ich habe ja nun keinen kleinen feinen Shop mit tollen Sachen, die ich regelmäßig raushauen kann, dafür aber ein unglaublich volles Stoffregal und ordnerweise tolle Schnittmuster.

Deshalb: Helft mir, wieder den Überblick zu bekommen!

Wie ihr helfen könnt? Ganz einfach:

Macht mit bei der  


Jubiläumsverlosung "Wir sind hundert"


und gewinnt ein Gewinnershirt oder eine Gewinnerhose in Wunschgröße und Wunschfarben!

Die glückliche Gewinnerin darf wählen zwischen einem Neoshirt, einem Xatershirt (Ausführung nach Wunsch schmal/weit, Kapuze, kurze Ärmel, Doppelärmel ...), einem Raglan Longsleeve und einer Frida Pumphose.


Hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer Idee für Euren Gewinn (Modell und Ausführung, Stoff, Farbe, Thema) und warum ihr Euch genau das wünscht.
Die Gewinnerin kann sich dann zurücklehnen mit dem guten Gefühl, dass dieses Mal jemand anderes die (zugegebenermaßen schöne) Arbeit erledigt :), während ich mein Stoffregal durchstöbere.








Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid oder werdet eingetragene Leserin meines Blogs.
2. Ihr hinterlasst einen Kommentar (siehe oben) zu diesem Post.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 
8. Juni 2013, 23h. 

Wer mein Bildchen mitnehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen und bekommt von mir ein breites, sonniges  Lächeln, das dann höchstwahrscheinlich zum sofortigen Ausbruch des Sommers führen wird. Ihr habt es in der Hand ... :)

Viel Glück!

 wünscht Wendy


Kommentare:

  1. Moin liebe Wendy!

    LOL! Na da hab ich ja was ganz Feines losgetreten!! *hihi* Ich freu mich!! :-D

    Und natürlich bekommst Du auch gleich den passenden Kommentar zum Ins-Lostöpfchen-Hüpfen mit dazu! :-P

    Ich würde mich wie wahnsinnig freuen über ein:

    Raglanshirt für mein Bürschchen
    Gr. 104
    maritime Ausführung
    blau-weiß-rot
    seeehr gerne geringelt :-D

    Warum? Naja, weil ich doch ein verirrtes Nordlicht bin und 'meine' Ostsee sooo sehr vermisse!!!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ein ganz herzliches Willkommen auch bei mir!! *freufreu* :-D

    Liebste Grüße und gute Nacht!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, eine Verlosung! Da hüpfe ich in den Topf und wünsche mir für meine Tochter ein schmales Xater-Shirt mit Kapuze und Doppelärmel in Gr. 86/92 (dass es auch laaange passen kann). Bei der Stoffwahl würde ich Dir freie Hand lassen, soll Mädchentauglich aber nicht Rosa-Prinzessinnen-mäßig werden.
    Warum ich mir das wünsche: Weil ich schon eine ganze Zeit um den Xater herumschleiche und so die Gelegenheit hätte, mich zurückzulehnen und den Xater an der Kleinen zu bewundern ;o).

    Das Bildchen nehme ich natürlich mit, schließlich will ich Dich zum Lächeln bringen und den Sommer kann ich auch gebrauchen :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. NA, dann herzlichen Glückwunsch!
    100 Leser sind ja schon eine ganze Menge, aber wir sind hier alle nicht grundlos...
    Und ich meine jetzt nicht die Verlosung...
    Aber, du wolltest ja was wissen...
    Na toll und das mir, wo ich mich so schwer entscheiden kann...

    Ein Raglanshirt für mein kleines Mädchen wäre toll (Gr. 92/98) zum Thema Dschungel/Tiger/Katze/Wolf/Fuchs oder so... Einfach, weil sie all diese Dinge so sehr liebt und mein Stoffregal diesbezüglich nicht allzuviel zu bieten hat...

    Auch von mir herzlichen Dank für diese tolle verlosung
    und herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur 100 :)

    Ich mach gerne mit, denn deine genähte Neo Version gefällt mir total gut <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      schön, dass Du dabei bist. Das Bild vom Neo ist allerdings das eBook-Bild, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken!!! :)

      LG
      Wendy

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu der Leserschar :-)

    Das nenn ich mal ne tolle Verlosung, bei der ich natürlich auch gerne mitmache. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für das Neo-Shirt in der Größe 104 entscheiden (das hab ich noch nicht selbst genäht), am liebsten in deiner Version.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Krissy,
      auch hier noch mal der Hinweis: Die Neo-Version ist nicht meine, sondern die der Frau Liebstes / Claudia, die das eBook herausgebracht hat. Ich finde sie aber auch toll :)
      LG
      Wendy

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ist ja klasse! :) und vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich Reihe mich mal ein...
    Neo fänd ich klasse. In 110 für den Großen. Da darf es gerne was mit Piraten sein, oder Autos oder Roboter...Junge halt. *g* Streifen sind aber auch toll!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir zu den 100 Leserinnen, eine davon bin ich :))) und ich lese gern bei dir!

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir ein Shirt für meinen Sohn wünschen. Der wird 5,trägt 110/116 im Moment und mag Dinos, Autos, Ritter,... :) Eben so das, was Jungs mögen, nur am liebsten die Dinos. Wobei er da auch schon mal ein Shirt von mir genäht bekommen hat.
    Alternativ hab ich eine 6jährige Tochter, die bei Shirts immer zu kurz kommt (liegt mir irgendwie weniger, da nähe ich nur Kleider). Die trägt jetzt aber schon 122/128, ich weiß nicht, ob dir das nicht schon zu groß wird. In beiden Fällen würde ich mich gerne überraschen lassen, das finde ich am schönsten!

    Auf jeden Fall freu ich mich heute mit dir mit.

    Ganz liebe Grüße und weiter so!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh cool ! ...na dann mal herzlichen Glückwunsch !!

    und ich hüpfe natürlich gerne in dein Lostöpfchen....und ich wollte schon immer ma lein Neo Shirt haben, natürlich jungstauglich ....und von Dir genäht - das wäre perfekt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen und würde mich sehr freuen wenn ich gewinne... mein Gewinn sollte ein Neo-Shirt sein in die Farbtönen braun und grün - und möglichst in einer kleinen Größe da unser Wurm ja noch nicht auf der Welt ist und kann ich ab 68 alles brauchen :-)
    Viele Grüße und mach weiter so mit deinen tollen Projekten!
    Anny

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön ! Dein Blog war einer der ersten, die ich mir abonniert habe und ich lese nach wie vor sehr gern bei dir mit. Hmm ... ehrlich gesagt, könnte ich mich nicht wirklich entscheiden. Aber ich denke - sollte uns die Glücksfee hold sein - würde ich mich über eine Hose freuen. Ich finde den Frida-Schnitt richtig schön für kleine Lauser ! :) Wäre schön, wenn sie nicht aus dem feinsten Stoff genäht wäre, da sie auf dem Spielplatz etc. doch schon einiges aushalten muss. Ansonsten lasse ich dir da guten Gewissens freie Hand was die Farbe usw. angeht.

    Nun drück ich mir mal die Daumen ! :)
    GlG und mach weiter so !
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, der junge Mann trägt gerade Gr. 98.

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern (da bin ich selbst noch meilenweit von entfernt)!!!

    Was für eine tolle Idee, dass du was zaubern möchtest!

    Da versuch ich doch mal gern mein Glück und weil ich es selbst nicht so mit dem Shirt-Nähen habe:

    ein Neo in 92/98 bitte! Sohnemann liebt Krokodile und Drachen über alles, wenn da dein Fundus was hergeben täte... ;o) Am liebsten dann mit (Zipfel)Kapuze.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh cool, "muss" ich auch mitmachen ;)! Da ich schon ein paar Mal um den Schnitt rumgeschlichen bin: gerne ein Neo in 134. Gestreift oder uni mit Applikation,was Lässiges für einen Grossen... zb Gitrarre, Kopfhörer usw - wonach dir dann gerade der Sinn steht und was der Stoffschrank hergibt.
    Ich les deinen Blog sehr gern, auch der Name schon - wir waren zweimal in Neuseeland und würden grad wieder hin...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Momentan will ich (Anfängerin) etwas für meinen Jung etwas selbst nähen , deshalb bin ich bei deinem schönen Blog gelandet. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dein hüsches Xatershirt "gewinne":

    Grösse: 104
    Motiv: Fahrzeuge :)
    langärmelig

    Vielen Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich hüpf mal in den Lostopf.Als Gewinn wünsch ich mir ein Neo-Shirt, auf jeden Fall mit Grün, den das ist die absolute Lieblingsfarbe meines Großen. Außerdem gefällt ihm alles, was mit Autos zu tun hat. Aktuell trägt er in Oberteilen Gr. 104/110 und in Hosen Gr. 98/104.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  15. Soooo ich gratuliere dir auch ganz herzlich, lese gerne bei dir mit und finde soooo toll was du machst.

    Ich würde mir als Gewinn ein Neo Shirt für meine Prizessin wünschen, in Größe 92.....Motiv oder wünsche gibt es nicht. Allerdings schon etwas mädchenlastiges :-)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Hundert!
    Ich hätte gerne ein Neo-Shirt aus Jersey für einen Jungen in 134. Er mag blau, grün und rot. Themen wäre Fußball oder Skateboard oder Mountainbike oder Totenköpfe...
    Ich habe den Schnitt nicht und hab im Moment "Einkaufverbot" :-) deshalb wäre es schön, zu gewinnen.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!! :)

    Ich hüpfe für eine Frida in Gr. 98 in braun-türkis als Jungs-Hose in den Topf. Warum ich gewinnen sollte? Weil ich mit meinen Zwergen grad so gut wie nie zum Nähen komme... ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da waren die Hundert ja schnell voll. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich sehr über eine Frida Hose für mein Mädchen freuen. Es gab ja schon einige Fridas auf deiner Seite zu sehen und sie sind für mich "dein Markenzeichen". Ich habe den Schnitt selber noch nicht, deswegen würde ich mich gerne von der Expertin benähen lassen ;) Meine Tochter trägt Größe 98 und mag typische Jungsfarben wie blau und rot. (Da dürfte sich in deinem Stoffregal sicherlich was finden lassen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  19. Halli hallo!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Davon bin ich meilenweit entfernt, aber ich freue mich sehr, dass DU auch zu MIR gefunden hast :)
    Auf meinem Wunschzettel steht eine Frida in Gr. 104 in braun mit Taschen/Bündchen irgendwas in bunt (für einen Jungen). Ich dachte immer, das sei ein Mädchenschnitt, aber ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen ;)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  20. ...uiiiii...100 Leser - wie toll! Und ich bin mir sicher, es werden ratzfatz mehr.

    Also ich würde mich über eine Frida ganz arg freuen - genäht habe ich bislang noch keine, auch wenn sie schon länger auf meiner imaginären "will ich am liebsten sofort machen"-Liste steht.
    Wenn, dann bitte für's Töchterchen in Größe 86 - ansonsten lasse ich dir gerne freie Hand =)

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! 100! Sehr cool.
    Da bin ich noch weit weg. Und jetzt Deine 104.
    Ich find Deine Sachen wunderschön und fände es sehr hübsch, wenn mein Zwerg was Schönes bekommt, ohne dass ich ne Zusatzschicht einlegen muss (ja, es ist schöne Arbeit - sehr schöne sogar, aber der Tag hat nur 24 Stunden und ich muss manchmal schlafen...)
    Drum also, was nicht zu meinen Stärken gehört, eine Entscheidung treffen zwischen wunderschön und super-hübsch und total bezaubernd - schwierig!:
    Neo sieht echt super aus - aber so ne Hose ist -
    ALSO: bitte 1x Frida für meinen Zwerg in 92 und bitte in braun mit orangen Bündchen/Taschen. Hauptsache ohne türkis, denn ich find`s wunderschön, aber der Mann ;-(
    LG
    und
    viel Erfolg weiterhin
    und sew on!
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, das ist ja eine tolle Verlosung. Falls ich gewinne, dann hätte ich gerne ein Neo Shirt in 134. Für einen coolen Jungen. Stoffauswahl überlasse ich dir, gerne Streifen, nur bitte keine hellen Ärmeln. Ganz liebe Grüsse Carmen. Habe deinen Blog mit dem Googlereader abonniert, bin ich dann auch bei deinen 100 mit drin? carmen_luecking@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Alles gute zur 100! Falls ich gewinne; bitte ein Erdbeeriges Tieriges Raglan Shirt für meine 2 Jährige Erdbeerschnute. Nur keine Rosa, das Kreative überlasse ich dir.
    VG Anita
    http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und erst mal herzlichen GLückwunsch zu 100 Lesern! Toll! Bei mir ists auch fast soweit und ich mach mir schon Gedanken, was ich denn verlosen könnte ;)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du entweder für meinen Großen ein Neo Shirt in Gr. 122 nähen würdest... möglichst cool, Sterne gehen immer, ansonsten farblich alles möglich!
    oder für meine KLeine in Gr. 86 ein Raglanshirt oder auch eine Frida Hose (wobei mir Deine Kiwibocker auch total gut gefällt)... ist eigentlich egal. Nicht unbedingt rosa, lila, grün, rot, Türkis oder so... Motiv ist auch egal, da lass ich mich gern überraschen.

    Also Du siehst, wir sind da ganz einfach - das wär doch ein Grund UNS auszuwählen *Zaunpfahl* ;)
    Du könntest Dich kreativ austoben und einfach machen was Du willst. Ich liebe Überraschungen!!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähhh, die Farbwahl bei meiner Tochter wirkt ein bisschen verwirrend, merk ich grad. Es soll heißen "nicht unbedingt rosa! - lila, grün, rot, Türkis usw dagegen wären super! ;)
      LG

      Löschen
  25. Wahnsinn schon so viele Leser! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Da ich bei der letzten Verlosung schon eine Kleinigkeit abgestaubt habe, werde ich doch gleich nochmal mein Glück versuchen ;)

    Eine Pumphose aus Cord in Größe 92/98 wäre toll! Farbe und Design überlasse ich dir (deine Sachen gefallen mir nämlich vom Stil her immer gut).

    Ein schönes Wochenende vom hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Wendy, ich lese so gern bei dir und habe meine "Bewerbung" noch gar nicht abgegeben :-) ich mag auch gern mitmachen, dass jemand anderes für mich nähen würde, wäre doch auch mal toll! Am liebsten eine deiner tollen Frida Pumphosen in Gr. 122, die finde ich bei dir immer besonders toll!

    AntwortenLöschen
  27. Wow 100 Leser! Ich gratuliere :)

    Und da deine Sachen so toll sind... ;)
    Mir gefällt besonders Neo für meinen großen! Streifen und Sterne mag er gern, aber auch alles was es an Tieren so gibt ;) (Braun steht ihm leider gar nicht!)
    Gr 104 müsste passen ;)

    So, jetzt wünsche ich dir noch gaaaanz viele weitere Leser!

    LG Christina.

    AntwortenLöschen
  28. ohhh da mache ich aber gleich mal mit bei den tollen Preisen.

    Uns würde ein NeoShirt gefallen. Größe 104 wäre super und ganz toll wäre rot weiß geringelt :)
    oder blau weiß..

    Sei lieb gegrüßt
    Marion & der kleine Linus

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Wendy,
    jetzt hätte ich es doch fast verpasst ;-) Natürlich mach ich bei so einer tollen Verlosung auch sehr gerne mit. Auch wir fänden Neo total klasse. In Gr. 104, gerne mit irgendwelchen Fahrzeugen oder wilde Tiere sind auch sehr beliebt. Gerne verlasse ich mich da auf dich, da mir deine Shirts immer sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Mirjam und Max

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Wendy! Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser! Da mache ich doch glatt bei deiner Verlosung mit. Ich wurde mich über ein Neo-Shirt in Größe 104 in langarm in den Farben braun/türkis (wie das Raglan-Shirt).
    Danke und VG, Heike

    AntwortenLöschen
  31. Das ist jetzt mein dritter - und sicherlich letzter - Versuch, in Deinen Lostopf zu hüpfen. Keine Ahnung was die letzten Male schiefging...

    Sollte es dieses Mal klappen und ich dann auch noch das Glück haben zu gewinnen, wünsche ich mir für meinen großen Kleinen ein Neon-Shirt in Größe 122 (Gott ist er wirklich schon so groß?!?). Seine Lieblingsfarbe ist dunkles lila, Streifen kommen auch immer gut an. Aber ich will eigentlich gar nicht zu viel vorgeben, denn deine Sachen gefallen mir immer ausgesprochen gut! Insofern - mach einfach mal und es wird bestimmt super!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzlichen glückwunsch. Stöber seit ein paar monaten immer wieder durch deinen blog und mag ihn wirklich gerne.

    Meine Rosa trägt jetzt Gr.80/86 und ich finde den Neoschnitt klasse. Farbtöne wie rot, orange, grün stehen ihr gut und ich mag tier- oder obststoffe.

    Liebe grüße helena

    AntwortenLöschen
  33. So, nun bin ich auf den letzten Drücker auch noch dabei.
    Bei dieser Verlosung muss ich einfach dabei sein.
    Ich würde mich sooooo sehr über eine Frida für unsere kleine Süße freuen.
    Aktuell finde ich die Farbkombi türkis mit rosa und gelb genial! Vielleicht gibt dein Stoffregal etwas in dieser Art her und vielleicht habe ich heute etwas Glück. Größe 98 wäre perfekt.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Oh oh...noch schnell in den Lostopf hüpfen!!!! Bin jetzt auch Leserin Deines Blogs (quasi ein Retour-Verlosungs-Blogbesuch, schön Dich über meine Verlosung gefunden zu haben ;-))) )

    Mir würdest Du mit einem Neo-Shirt in Größe 92/98 eine riesen Freude machen! Von der Ausführung her find ich die wie auf dem Ebook-Bild abgebildete Variante mit Kragen u. Knopfleiste total schön! Und so was hat mein kleiner Mann auch noch nicht! Was die Stoffe angeht bin ich flexibel....von blau über türkis, grün, braun bis "bunt" ist mir eigentlich alles recht! ;-)) Die maritimen Shirts mag ich allerdings auch recht gerne! Also...Du darfst Dich austoben (und das wollen wir doch alle, oder?? ;-))) )

    Liebe Grüße und viel Glück an alle anderen!!!

    Tina

    AntwortenLöschen