5. Mai 2013

Probe-Sarouelhose Deniz

Für tim&tom design durfte ich diese Sarouelhose (Modell Deniz) probenähen. Herausgekommen sind insgesamt 4 Hosen, die best passendste ist das letzte Modell für den Zwergenkönig und kommt sehr schlicht daher:


Zum Schnitt gehören noch superschöne Halbmondtaschen, die haben es auf diese Modell leider nicht mehr geschafft :-(
Da der Zwergenkönig aber so begeistert von seinem neuesten Hosenmodell ist (für ihn gilt je weiter, desto besser), werde ich davon mit Sicherheit noch die ein oder andere Hose nähen.

Das eBook könnt ihr jetzt kaufen, es enthält eine schön verständliche und ausführliche Anleitung und ist absolut für Anfänger geeignet.

Guckt mal hier: 

Hier erfahrt ihr, wie an das eBook dranzukommen ist und ihr findet noch viele tolle Designbeispiele.


P.S.: Gespräch zwischen Mutter und nähverwöhntem Sohn:

Mutter: "Komm, wir gehen nach oben und du kann dir die Stoffe für deine neue Hose aussuchen."
Zwergenkönig: "Was denn für eine neue Hose?"
Mutter: "Du wolltest doch gerne eine Hose mit den dunkellila Bündchen ..."
ZK: "Ach so. Ich nehme im Moment aber nur kurze Hosen und Unterhosen an!"
Mutter: " ..."




Kommentare:

  1. Das Gespräch hätte auch hier laufen können...
    Schlicht ist doch auch mal gut, dann passen die knallbunten Oberteiel so gut dazu :D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hello, all the time i used to check ωeb site posts here early in
    the dawn, for the гeason that i lοve to find out
    more аnԁ moгe.

    Feеl free tο visіt mу wеbsite: Payday Loans

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die Hose ist super schön geworden und gerade das Schlichte ist toll!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen