10. Mai 2013

Kiwibocker in reichlich

kiwibocker von kiwikinder
Der Powerzwerg hat viele Hosen und wenige Hosen ohne große Löcher.
Ich habe aussortiert und bin zu dem Ergebnis gekommen: Dem sollte ich dringend mal wieder eine Hose nähen ;)

Ich habe meinen zusammengebastelten Schnitt in Gr. 104 inkl. NZ zugeschnitten und unten noch etwas verlängert. Und siehe da, die Anprobe zeigt: Der Powerzwerg ist zwar gewachsen, aber soviel nun auch wieder nicht.
Egal, er wird mit Sicherheit hereinwachsen und so kann er die Buxe noch lange tragen.



OK, unter Umständen müssen die Kniepartieen noch verstärkt werden, aber das kommt dann...



Gestellte Fotos sollte ich nicht machen, deshalb gibt es heute die Fotos in Aktion...


Schnitt: kiwibocker von kiwikinder in Gr. 104, etwas verlängert
Material: roter Jeans vom Stoffmarkt, gestreifter Baumwollstoff jeansblau/weiß (war mal ein Geschenk), Bündchen in dunkelblau von Micha.

1 Kommentar:

  1. hach super, fast wie abgesprochen... hab doch heute zufällig auch ne rote buxe zugeschnitten :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen