3. April 2013

Recycling-Hemdchen

Recycling-Xater von kiwikinder
Dieses kleine Xater-Hemdchen ist ein Geschenk für den Sohn einer lieben Freundin und es ist mal wieder ein Altkleiderverwertungsstück. Vorder- und Rückseite aus einem leider löchrigen LA-Shirt von mir, weiße Bündchen von einem gespendeten Rolli. Die Ärmel aus meinem Lieblings-Campan-Jersey, Bündchen weinrot von Michas.
Und die Ente habe ich nicht Ernie geklaut, sondern die hier haben sie mir geschickt.

Schnitt: Xater Gr. 74/80, schmale Version
Material siehe Post

Kommentare:

  1. Hach schön, was man aus einem alten, kaputten Shirt noch Wunderbares herausholen kann! Die Hose aus dem letzten Post finde ich auch wunderschön!!! (Hab mir auch gerade Breitcord zurechtgelegt für ein kleines Höschen ;) )

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein goldiges Shirt geworden. Toll, wenn alte Sachen so schön weiterverarbeitet werden können!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen