13. April 2013

Lillestoffgewinnerinnenauslosungsergebnis!

WOW!
Man, sooo viele nette Teilnehmerinnen bei der Verlosung. und sooo viele nette neue und alte  Leserinnen --- herzlichst willkommen! ---, dass ich fast schon wieder das nächste Jubiläum feiern kann ;)

Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut und es war mir eine besondere Freude, die glücklichen Gewinnerinnen ziehen zu lassen.

Und vor lauter Freude habe ich mich entschieden, auch noch einen "Trostpreis" zu verlosen (schließlich wollten alle drei Jungs mal einen Zettel ziehen...)

Als erstes durfte der Kleinchenzwerg ran (der kann ja noch keine Farben benennen ;))




Er entschied sich für blau (also Paket GRÜN) und für





maria! Mit ihrem tollen Blog mialuna. Maria, herzlichen Glückwunsch zum grünen Paket!

Dann durfte sich der Powerzwerg einen roten Zettel ziehen . Zur allgemeinen Begeisterung stand drauf




 Ostseepiraten! (Erwähnte ich die immer noch schwelende Affinität zu Piraten unter meinen "großen" Jungs?)
An die Ostsee wollte ich schon immer und ich freue mich, das rote Stoffpaket schon einmal auf den Weg dorthin zu schicken! Herzlichen Glückwunsch!

Der Zwergenkönig durfte zu guter Letzt mit geschlossenen Augen die Trostpreisgewinnerin aus dem Beutel ziehen und heraus kam


Hauptstadtmonster! Für Dich gibt es eine kleine feine Überraschung ... die Spannung bleibt!


Es hat mir einen herrlichen Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass ihr glücklichen Gewinnerinnen ganz tolle Sachen mit den Stoffen anstellen werdet. Wenn das geschieht, sagt mir kurz Bescheid, darüber würde ich mich riesig freuen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die gewinner :)
    schön wie deine Glückszwerge ausgelost haben :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. das haben sie echt süß gemacht - ich bin an der Ostsee groß geworden, da musst du unbedingt mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, ich habe es eben erst gesehen und freue mich riesig-mega-mäßig-dolle!!! DANKESCHÖN
    Phhh, Trostpreis - für mich ist das grade wie ein Hauptgewinn ;)
    Ich habe übrigens zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen! *freu*

    Leider ist mein Rechner immer noch krank und ich so kaum online...

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Wendy...ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen und freu mich riesig!!! So ein tolles Stoffpaket und ich hab es gewonnen...ich kann es garnicht glauben....*jippi*
    Ganz sicher werden schöne Dinge daraus entstehen für meine Jungs... und wenn ihr mal an die Ostsee kommt schaut unbedingt hier vorbei dann kann ich mich nochmal ganz persönlich bedanken :-)
    Lg Nadine von den Ostseepiraten :-D

    AntwortenLöschen