9. April 2013

Lillehemd aus Lillestoff

Für unseren Kleinchenzwerg gibt's dieses Hemdchen.



Die erste Verwertung meiner Lillestoff-Lagerverkaufseinkäufe von letzter Woche.
Spielt mit bei "Finde den Fehler" ...................................................... Bild kurz angeklickt und vergrößert ................................ Richtig, der Einfassstreifen ist vorne zusammengenäht. Nicht so schön.
Dem Kleinchen wird's egal sein.
Der Halsausschnitt ist etwas eng geworden, ich denke das liegt an den spärlichen Nahtzugaben. Aber da muss er im wahrsten Sinne des Wortes durch :)! Und es klappt auch so man gerade.

Wenn ihr sagt:"Na, das kann ich aber besser, wenn ich nur diesen tollen Lillestoff-Stoff hätte, oder einen anderen tollen in grün oder rot", dann schaut doch einmal hier, ob ihr nicht auch was für umme und nüschte mitnehmen möchtet!

Schnitt: "More Grey" aus Ottobre 4/2011 in Gr. 98 mit minimaler NZ
Material: Lillestoff Jersey vom Lagerverkauf, Jersey d'blau aus dem Stoffparadies in DT, Sanettabündchen jeansblau von Michas

Kommentare:

  1. Hallo. Das hätte mir auch passieren können... ähm, das ist mir auch schon passiert. Das mit dem Einfassstreifen. Fällt später aber weiter nicht mehr auf. Und sieht total süß aus; wer achtet denn bei DEM Rest schon auf sowas?! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sowas hätte mir ebenfalls passieren können, aber wenn du es nicht geschrieben hättest, dann wäre es mir nicht aufgefallen! Mir gefällt das Shirt.
    Glg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Shirt auch ..und ich schließe mich der Meinung an - das hätte keiner gemerkt :-)

    Hab dir übrigends einen Award verliehen !! http://donarl.blogspot.de/2013/04/vielen-dank-fur-die-blumen.html
    Weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein


    LG

    AntwortenLöschen