5. April 2013

Achtung Teaser: Frühlingsüberraschung ...!

Ich hab da mal was vorbereitet ...



Denn zur 50. Leserin tue ich mal einen aus, habe ich mir überlegt....
4 Leserinnen fehlen noch zum Jubiläum ;-), also huschhusch, reingeklickt!

EDIT: bei bloglovin habe ich gesehen, dass nur noch 3 Leserinnen fehlen :-)

LG Wendy

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald gaaanz viele Leser hast!

    Ich habe heute meinen 11. Leser an Bord begrüßen dürfen ;) Das ist also noch ausbaufähig!

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht das Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Hey Wendy,
    dann helf ich mal schnell mit die 50 voll zu machen :-)
    Danke für Deine lieben Wünsche!!! Leider konnte ich Dir nicht direkt antworten, weil Du keine Mailadresse hinterlegt hast. Vllt. magst Du das ja mal ändern, denn ich finde, so kann man einfach netter und "privater" Kontakt halten!!
    Ich freu mich, dass DU mich gefunden hast...bitte bleib schön da, denn ich kann Dir versprechen, dass hier die Nadeln glühen werden, sobald ich wieder sitzen darf!! :-D
    Bis dahin schau ich mir halt an was DU so treibst ;-)!!!!
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Die Einstellung mit der Mailadresse habe ich jetzt geändert.. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen