7. April 2013

50 und Gewinnen! *Verlosung*




Ich habe in meinem Leben schon sehr, sehr viel Glück gehabt. In den großen, wichtigen, aber auch in kleinen, banalen Dingen. So habe ich schon häufig bei Preisausschreiben kleinere Preise gewonnen und bei Verlosungen auf Blogs lieber Näherinnen habe ich sogar schon zwei Mal gewonnen (!!!) --- obwohl ich gar nicht so viele überhaupt mitgemacht habe...
Darüber habe ich mich jedes Mal wahnsinnig gefreut, denn es gab immer Stoff und/oder Zubehör und wenn das von jemandem persönlich kommt, dann auch noch frei Haus, ist das schon etwas ganz Besonderes.

Ich freue mich über jede Leserin (herzlich willkommen an alle, die kürzlich dazugekommen sind!) und möchte mit Euch mein Glück, bzw. meine Freude am Gewinnen teilen. Deshalb *Trommelwirbel*: eine kleine feine Verlosung zum Anlass der 50. Leserin.

Zu gewinnen gibt es zwei erste Frühlingspreise:

Stoffpäckchen ROT:

- 50cm weiße Elefantenjersey von znok über lillestoff UND
- 1 qm süße Äpfelchen auf Jersey

und, bzw. oder

Stoffpäckchen GRÜN:



- 50 cm "Deep in the Jungle" Jersey von lillestoff UND
- 50cm "Monstertown" Jersey von lillestoff


Die Bedingungen sind wenige:
1. Hinterlasst einen -- wenn möglich -- netten Kommentar zu diesem Post. 
2. Seid weiterhin so nette Leserinnen, Kommentatorinnen und "Mitnäherinnen" wie bisher --- ich finde diese kleine Parallelwelt der Nähbloggerinnen einfach wunderbar, wegen Euch!

Ihr müsst nicht als Leserinnen eingetragen sein, um an der Verlosung teilzunehmen wobei das Eintragen ja nur zwei kleine Klicks sind, die mich sehr glücklich machen ;-). Wenn ihr eingetragene Leserin seid (oder werdet), habt ihr als DANKESCHÖN für's fleißige Lesen und Kommentieren eine doppelte Gewinnchance.
Das Bildchen und den Link zur Verlosung könnt ihr sehr gerne mit auf Euren Blog nehmen oder anders teilen, dann verdreifacht ihr eure Gewinnchance!

Gebt bitte im Kommentar an, welches Päckchen ihr gerne gewinnen möchtet -- ich werde einfach zwei Lostöpfe machen, wem's egal ist, wird zufällig auf die beiden Töpfe verteilt. Natürlich wird nicht eine Person verteilt, sondern die Lose .... ihr wisst schon. Oder?
Schreibt bitte auch die Anzahl der Lose in den Kommentar (einfache Angabe 1x-2x-3x genügt).

Einsendeschluss ist Samstag, der 13. April 2013, 13:13 Uhr! Wenn das mal kein Glück bringt :)

Ich freu mich auf Euch!



Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich bin die Nummer 48 :) Einen schönen Blog hast du und wunderschöne Stoffe zu verlosen! Ich hüpfe dann gleich mal (als erste!?) rein in den Lostopf :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!!
    Dann darfst Du mich gleich 3x in den "mir-ist-es-egal-welchen-Stoff"-Topf werfen!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50!!! Mach weiter so!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 50! Die Stoffe sind super, alle, und da ich mich nicht entscheiden kann würde ich gerne 1x in jeden Topf. Bild mitnehmen würd ich gerne, kapier ich aber nicht (schäm), drum nur 2x.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mirjam, das ist ja schön!
    Bild mitnehmen geht so:
    1. mit rechts auf das Bild klicken und auf deinem Rechner speichern.
    2. Bei Blogger unter "layout" ein so genanntes "gadget" hinzufügen. Da kommt ein Fenster, da wählst Du "image" aus.
    3. Bild vom Rechner hochladen
    4. Link dort hereinkopieren (Du wirst nach Verlinkung gefragt).
    FERTIG!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich habe seit Anfang des Jahres auch einen Blog und weiß wie sehr man sich über jedes neue Mitglied freut ;-)
    Ich hüpfe gerne 2x in den grünen Lostopf und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Lg,
    Maarika (http://liiviundliivi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo.
    Gratuliere zu den 50 Lesern.
    Ich bin auch immer total freudig wenn ein neuer Leser dazu kommt *g*
    Lese schon eine ganze Weile bei dir mit.
    Dein Bild verlinke ich auf meinem Blog.
    http://yvis-naehstube.blogspot.de.

    Somit hüpf ich gerne dreimal in den grünen Topf :-)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ichs nochmal. Danke für die Nachhilfe ;-) Ich würde dann tatsächlich noch ein drittes Mal mitmachen und zwar bei grün.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Verlosung, ich mache auch beim grünen Töpfchen mit.

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, eine tolle Verlosung!! Glückwunsch zum 50. Leser!!
    Ich hüpf dann mal ganz geschwind mit drei Losen ins Töpfchen für das rote Päckchen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Dir!! Dass noch viele Leser kommen...
    ich würd dreimal in den Topf springen und das Stoffpäckchen rot würd mir sehr gefallen :)
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere!!!

    Und Danke für die tolle Verlosung :O)

    Ich hüpfe 3 mal in den roten Lostopf.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser!!!
    Tolle Ideen hast du, weiter so!
    Ich wäre 3x für grün :-)
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Hej, da will ich dich doch gerne mit zwei Klicks glücklich machen (ich musste ja schmunzeln... aber genau so isses) Und dann bin ich doch glatt auch noch die Nummer 50. Bringt mir bestimmt Glück (ich hatte noch nicht so oft so viel Glück bei Verlosungen, aber, dass kann ja noch kommen. )
    Vielleicht hier? Mit dreimal für Rot.LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen und schönen Blog!
    Ich lese immer wieder gerne bei dir!

    Und 2x darfst du mich in den grünen Lostopf werfen! *freu*

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpfe in den grünen Topf - aber ob ich bei Dir eingetragen bin, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich lese Deinen Blog jetzt schon länger im reader ... (noch, bis er eingestampft wird).

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin schon eine Weile begeisterte Mitleserin von deinem Blog und nun so eine schöne Verlosung!

    Ich hab eben auch dein Bildchen bei mir verlinkt, bin also mit drei Losen dabei.

    Gern würde ich das grüne Paket gewinnen, obwohl das andere auch toll ist.

    Geht zwei Lose ins grüne und das dritte ins rote?

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Blog, ich verfolge ihn vorallem über Made4boys schon lange. Jetzt auch als offizielle Leserin:-)
    Ich hüpfe für das grüne Paket 2mal in den Lostopf.

    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  18. Hei herzliche Glückwünsche! Ich lese schon länger mit und mag Deinen Blog sehr und hoffe auf Stoffpaket grün :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Hab mich brav angemeldet und hüpf ganz schnell in den grünen Lostopf und drück mir selber ganz fest die Daumen! Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Wendy,

    gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen und wirklich begeistert!

    Gern hüpfe ich auch in den lostopf und bin ab heute (eingetragene)Leserin deines Blogs ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde auch gern noch mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    Der post trozt ja mal vor Energie! Die kann ich heute Morgen gut gebrauchen :-)
    Freu mich für dich!
    Ich würd mich auch freuen, wenn ich mal bei einer Verlosung Glück hätte, oder ist es in der Liebe vielleicht doch besser, als im Spiel,...
    Zumindest ist dann die Liebe ein guter Trost ;-)
    Ich drück mir die Daumen, dass eines meiner 2 Lose für das rote Stoffpacket ausreicht!
    Ganz liebe Grüße und dir weiterhin alles Gute.
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Oh,ich versuch mein Glück auch mal für das grüne Paket...ich gewinne nämlich bei sowas*brummel*Aber deshalb muß ich es einfach immer wieder versuchen;-)Tole Seite,bin gespannt was noch so kommt!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  24. Grün Grün Grün sind alle meine Kleider!!!!!

    Heute erst bei made4boys gepostet: die Drachenhosen!

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie schön... da mach ich gerne mit :)
    Mein kleiner liebt bunte stoffe und die grünen wären ideal.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Wendy, was für eine wunderbare Chance auf wunderschöne Stoffe :-) natürlich bin ich Leserin auf Deinem Blog und Kommentiere gern und ich werde diese Verlosung gern verlinken bei mir im Blog ;-) also 3x hüpf
    und ich würde gern das rote Parket gewinnen :-)
    Übrigens Deine gestreifte Sommerjungshose ist super geworden die würden meine auch gern tragen....wenn doch endlich Sommer wär *schmacht* Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Bei so tollen Preisen hüpf ich doch gleich mal rein in den Lostopf und das gleich 2x, denn du machst so tolle Sachen, dass ich mich gleich mal als Leser eingetragen hab.
    Ich kann mich gar nicht für ein Paket entscheiden, daher darfst du das ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Wendy,

    also Leserin bin ich ja schon lang bei Dir :-)...machst immer tolle Sachen ...und da ich zu Stoffen nie Nein sage, hüpfe ich gerne 3x in den Lostopf... welcher ist egal - hauptsache drin

    Also weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein & LG

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Erst einmal danke ich dir für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Und dann mach ich hier doch sehr gern mit und gratuliere zur 50 :)

    Ich würde mich im Fall des Falles für Grün entscheiden ;)

    Leserin bin ich und das Bildchen nehm ich auch gleich mit auf meinen Blog :)

    Ganz liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine tolle Verlosung! Tatsächlich ist es bei mir immer gar nicht so einfach, Leserin zu werden, da mein Mozilla dabei immer rumspinnt. Muss dann immer den Blog kopieren, zum Internet-Explorer mit rüber nehmen, dort eingeben und da Leserin werden *g*

    Aber ich habe es trotzdem gemacht ;) Dein Blog ist schön und so kann ich regelmäßig mitlesen, was du so machst.

    Außerdem werde ich gleich über deine Verlosung berichten auf meinem Blog, also hätte ich gerne 3 Lose für das Grün-Blaue Paket.

    Ganz vielen Dank und herzliche Grüße für dich!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Einen schönen Blog hast du und mit mir nun 58 Leser. Bin schon gespannt was du noch alles "recycelst".

    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit und würde gerne in den Lostopf für das rote Paket.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)

    ich möchte auch gerne teilnehmen und bin gleich Leserin deines schönen Blogs geworden.
    Noch traue ich mir keinen eigenen Blog zu, nicht alle meiner Nähwerke werden schön *hihi
    Aber ich schnüffel immer gerne rum *g

    Auch wenn beide Stoffsets süß sind, würde ich mich noch mehr über das grüne freuen.
    Mein Sohn hat den Stoff mit den Monstern schon hier auf dem Computer entdeckt und fand ihn klasse^^

    Liebe Grüße, Anna
    x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    bin erst neulich auf deinen Blog gestoßen und folge ihm jetzt auch offiziell :) Deswegen hüpfe ich gleich zwei Mal in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Das sind ja wunderschöne Stoffe. Ich haette gerne das Stoffpaket rot. Aber da ich nie etwas gewinne, ist mein Preis schon Deinen Blog gefunden zu haben. LG und viel Spass und Ideen weiterhin Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen. Und zwar nicht wegen dem Gewinnspiel (an dem ich gerne teinehme, ich liiieeebe Blogverlosungen), sondern weil du so tolle Jungssachen nähst.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  36. Ach ja, ich spring dann 3x in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  37. Hach wie toll... ich würde auch schon gerne gewinnen! Toll dass du das machst, wenn ich 50 Mitglieder habe verlose ich auch was! Aber das dauert bestimmt noch! Mich könntest du in das Elefantentöpfechen werfen ;-) (also Paket Nr. 1)
    Herzliche Grüße und viel Spaß weiterhin mit deinem Blog (vielleiht besuchst du mich auch mal?)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, hab deinen Blog eben durch Zufall entdeckt und bleibe gerne als regelmäßige Leserin (egal ob ich Glück oder Pech bei deiner Verlosung habe). Ins grüne Lostöpfchen hüpfe ich deswegen mit 2 Losen rein.
    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mirjam,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen tollen Lesern, zu denen Du mich jetzt auch zählen darfst. :O)
    An deiner tollen Verlosung nehme ich gerne mit 3 Losen teil.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, toll, dass Du dabei bist! Ich bin allerdings Wendy, hatte statt auf Mirjams Kommentar zu antworten noch einen neuen Kommentar geschrieben ... die Antwort sieht also nicht engerückt aus ... so kam es zur Verwirrung ;-)

      LG
      Wendy

      Löschen
  40. Hallo, ich bin erst neu dabei und möchte auch gerne teilnehmen. Bitte einmal in den roten Lostopf. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    bin gerade mal wieder am stöbern und bin nun hier gelandet!
    Dann mache ich doch gleich mal mit!
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  42. So ein schöner blog, bin gerade auf dich gestoßen und hab mich gleich inspirieren lassen. Tolle kleidung nähst du!
    Ich hüpfe zweimal in den roten topf und hoffe auf ein wenig glück.
    Danke für die tolle verlosung!
    Liebe grüße helena

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu 50. Lesern, mittlerweile sind es ja schon mehr!!! Da springe ich doch total gerne mit 2 Losen in den roten Lostopf und mit einem in den grünen Topf! Würde mich über beide riiiiesig freuen!!!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  44. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern. Echt stark! Davon bin ich noch ein Stück entfernt. ;)
    Ich würde gerne mit 3 Losen in den Lostopf hüpfen. Da ich mich nicht entscheiden kann (beide Stoffpakete sind sooo toll) darfst du zufällig verteilen. ;)

    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  45. ...ein tolles Blog!
    Und dann auch noch solch eine supertolle Verlosung. Da versuch ich mein Glück gern mit drei Losen :-)

    Alles Gute weiterhin!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  46. Huhu.
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde nun erstmal etwas stöbern. Auch wenn die Chancen so ganz gering sind, hüpf ich mal mit einem Los in den roten Topf :)

    AntwortenLöschen
  47. Ein toller Blog und die Stoffe sind superschön.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und freue mich auf neue Beiträge.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. oh super,da mach ich auch mit:-)) ich würde mich über das rote stoffpaket sehr freuen :-)) vielen dank für die tolle verlosung und allerliebste grüße maria

    2x

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Mirjam,

    zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet - und das wohl zu einem ziemlich guten Zeitpunkt, wenn ich mir deine tolle Verlosung so anschaue.
    Aber auch ohne Verlosung würde es mir hier gefallen, glaube ich. Und deswegen bleibe ich =) und hüpfe gerne 3x in den Lostopf.
    Da ich einen Chaossohn und ein Töchterchen zuhause habe, wäre ich gerne in beiden Töpfen dabei.

    Und da ich am 13. April Geburtstag habe, hoffe ich mal auf einen Glückstag.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, schön, dass Du dabei bist, herzlich willkommen!
      Ich bin allerdings Wendy und nicht Mirjam ... ich hatte versehentlich an Mirjam eine Antwort nicht eingerückt, sondern als Kommentar gepostet, so kam wurde es etwas verwirrend ;-)

      Viel Glück, gratulieren kann man am Samstag dann ja sowieso!

      LG
      Wendy

      Löschen
    2. ...achsooooo...hehe...da wollte dich ganz persönlich "ansprechen" und dann das =0

      Da sieht man mal wie sich sowas verbreitet. Deinen Namen, liebe Wendy, werde ich jetzt nimmermehr vergessen ;-)

      Löschen
  50. Liebe Mirjam
    Mir geht es gleich wie Barbara vor mir. Auch ich würde gerne bleiben, auch ohne Verlosung. Aber da ich das nun mal entdeckt habe mache ich gerne mit. Du kannst mich;-) auch gerne auf beide Lostöpfe aufteilen. Dein Bildchen nehm ich mit, das gibt nun also drei ?? Lose?
    Danke dir und auch ich freue mich über jede neue Mitleserin ;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne, ich hab's vorher schon geschrieben, bin in echt Wendy und nicht Mirjam ;-)

      Toll, dass Du dabei bist, ich geh mal bei Dir schmökern!

      Bissi denn
      Wendy

      Löschen
  51. Hallo Wendy,
    da mach ich auch gerne mit. Die Stöffchen sind ja super toll! Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Da ich keinen Blog zum Verlinken habe, hüpfe ich nur 2x in den Lostopf! Und schon hast du eine neue Leserin mehr!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch zur 50!! So, und auch ich werd jetzt 2 mal ins Töpfchen hüpfen,in welches, das ist mir gleich, beides ganz toll.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      schön, dass Du dabei bist! Schick mir doch noch schnell Deine e-mail-Adresse, damit ich Dich im glücklichen Fall kontaktieren kann:)

      LG
      Wendy

      Löschen
  53. Hallo Wendy,

    herzlichen Glückwunsch zu den 50.
    Stöffchen sind ein Traum und ich hüpfe doch gleich 3 X in den Lostopf.
    Danke für deine Tolle Aktion und ich hoffe dass ich bei dir Glück habe.

    Liebe Grüsse
    Celine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ♥-lichen Glückwunsch zu Deinen 50 Lesern, die sich ja jetzt nochmal rasant vermehrt haben :o)

    Ich hinterlasse Dir einen Kommentar bepackt mit viel ♥Liebe♥, bin eine (neue) Leserin und habe mir Dein Gratis-Bildchen auf meinen Blog mitgenommen.
    Nun darf ich 3x ins Töpfchen, egal wie oft wohin, denn beide Sortimente sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Merline

    AntwortenLöschen
  55. Hallo
    Schöner Blog. Hüpfe mit in den lostopf.
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!
    Ich habe noch nie etwas gewonnen, da bist Du echt ein Glückspilz. Daher versuche ich mal wieder mein Glück und hüpfe gleich 3 Mal ins Töpfchen! Egal wohin, ich finde beide Pakete wunderschön!
    GlG
    Johy

    AntwortenLöschen
  57. So ein schöner Blog - und die vielen guten Ideen erst! Bitte weiter machen ;o)

    Ich würde mich ja wirklich gerne als Leserin anmelden, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie (*schäm). Aber ich komme natürlich auch ohne Anmeldung gerne wieder ... ;o)

    Zur Verlosung würde ich gerne in das rote Töpfchen "hüpfen".

    Liebe Grüße, schreiberling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Schreiberling,
      Du kannst Dich anmelden, indem Du auf "MItglied dieser Site werden" klickst. Um Dich dort einzutragen, brauchst Du einen Google, twitter oder Yahoo Account. Solltest Du das nicht haben oder wollen, kannst Du Dich bei bloglovin anmelden (da kannst Du dann auch viele andere tolle Blogs mitlesen) oder aber einfach per RSS-Feed oder per e-mail mitlesen.

      LG, schön, dass Du dabei bist!

      Wendy

      Löschen
  58. Auch von einen Glückwunsch, habe Deinen Blog erst neu entdeckt und finde Deine Verlosung toll. Habe mich auch angemeldet und hüpfe dann auch mal in den Topf, welchen ist mir egal.
    Mach weiter so....

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!

    Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf.

    Einen schönen Blog hast du :-)

    LG Grit

    coyolxa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  60. Moin,
    Herzlichen Glückwunsch zum 50sten! Ich arbeite noch daran...
    Ich darf dafür gleich dreimal mit Anlauf in den grünen Lostopf springen!
    Ich bin ja so gespannt...
    glg Jana

    AntwortenLöschen
  61. Also ich lese ja schon länger fleißig deinen Blog und finde, dass du tolle Sachen machst.
    Ich mag gerne 2x in den Lostopf und hoffe mal auch Glück und das tolle tolle tolle rote Päckchen. :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  62. Dann hüpfe ich mal in letzte Sekunde noch mit ins Töpfchen fürs grüne Paket.
    Als Leser bin ich auch eingetragen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  63. Hi, oh ich würde auch sooo gerne mal was gewinnen und die zwei Päckchen sind beide wunderschön. Als Leserin und so würde ich mich auch freuen in beide Töpfe hüpfen zu dürfen.... kann mich nicht entscheiden zwischen wunderschönem für meine Tochter und mich und wunderschönem für meine zwei kleinen Jungs.
    Ich wünsche allen viel Glück und ein schönes Frühlings?-Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  64. Toller Blog! Tolle Verlosung. Ich hüpfe gerne 2x in den roten Topf!

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
  65. Durch die Verlinkung in einem anderen blog bin ich zu dir gekommen, schön! Immer wieder toll, welche interessanten blogs man so entdeckt. Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen, werde sogleich noch verlinken und bin so mit 3 Losen dabei. LG!

    AntwortenLöschen