6. Februar 2013

Huhuuu-Buxe

kiwibocker Eule von kiwikinder



Mein Lieblingshosenschnitt nun für eine Kindergartenfreundin des Powerzwerges. Recycelt aus gut erhaltener Jeans und aufgepeppt mit dem tollen Robert Kaufman Eulenstoff, den es zu meinem Geburtstag gab.
Sie hängt hier etwas rum, ich finde diese Art von Hosen sehr schwer zu fotografieren. Am Kind finde ich sie einfach wunderbar und bequem scheinen sie auch zu sein. Nur die Fotos sind schiete. Vielleicht kann ich ja noch ein Bild am Kinde nachreichen.

Schnitt: kiwibocker von kiwikinder
Material_ Recycelte Jeans aus Spende, Eulenstoff von Robert Kaufmann, Bündchen türkis von limetrees, Bündchen rot von Micha.

Kommentare:

  1. Stimmt, am Kind sehen die immer besser aus, wie auf dem Bügel.
    Aber wenn man weiß, wie die ungefähr fallen, kann man sich das auch vorstellen.
    Ich finde sie wirklich süß!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber wirklich supersüß aus!! Den Eulenstoff find ich total Klasse und an der Hose ein echter Hingucker!! :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wohl der Knaller - auch ohne Powerzwerg drin. Die Taschenlösung und die hohen Bündchen habe ich so noch nicht ausprobiert - werde ich aber jetzt mal.
    Hab auch schon mehr auf deiner Seite gestöbert und kann nur sagen - hach wie schön. Genau solche Styles liebe ich auch. Und - ihr habt den gleichen Putz in der Garderobe wie wir im Treppenaufgang - grins. So, ich werde gleich rechts mal rechts zur Googlefreundin, damit mir nix von deinen Ideen entgeht.

    Ganz liebe Grüße
    Frau Ollewetter

    AntwortenLöschen