23. Februar 2013

Elefanten für's Kleinchen

kiwibocker elefanten by kiwikinder

kiwibocker elefanten by kiwikinder
Stoff und Stil hatte mir schon vor Wochen diesen tollen Elefantenstoff im Sonderangebot beschert. Nun ist er endlich zu gebührendem Einsatz gekommen, nämlich als Pattentaschen für eine Tobehose für den Kleinchen-Zwerg.

Dieses Mal habe ich die Beinbündchen deutlich enger genäht (mit schönem weichen Sanetta-Bündchen), so dass er nicht auf die Bündchen tritt. Obenrum wie gehabt ein breites Bündchen für kuschelsofte Jeden-Tag-gern-anzieh-Qualität und 100%ige verrutscht-und verdreht-sich-nicht-Garantie. (Qualitätsbewusste und gut informierte Eltern wissen Bescheid ;-))

Dazu gab's noch ein Langarmshirt zum Thema, wieder mal ein Xater. Dazu bald mehr ....

Schnitt: kiwibocker von kiwikinder
Material: Weicher Cord aus meinem Stofflädchen in DT, Elefanten BW von Stoff und Stil, Bündchen hellblau und dunkelblau von Micha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen