16. Dezember 2012

Sie hängen!

starbags ausstellung beatcafé
Nun sind sie raus und oben, ich bin froh und stolz!
Schon im Spätsommer hatte ich von Karsten vom Beatcafe Lemgo diese Ausstellung angeboten bekommen -- ich war ganz erfreut und sagte natürlich sofort zu.
Aus dieser Gelegenheit ist die Idee für "STARBAGS by kiwikinder" entstanden. Die Taschen sind kleinere und original große Lisbeths, die alle vorne auf der Klappe richtig echte alte 70er-Jahre-Stoffe haben. Zum Teil sind das dänische Stoffe, die meine Mutter Anfang der 70er dort gekauft hatte, zum Teil alte Tischläufer oder Vorhänge und zum Teil weiß ich es nicht genau. Auf jeden Fall sind es echte Erinnerungsstücke und passen super in das Ambiente des Beatcafes.

starbags ausstellung beatcafé
starbags ausstellung beatcafé

Die Bilder sind leider Handy-Fotos, eigentlich gehen sie gar nicht, aber ist jetzt auch egal. Sie hängen!

Mittlerweile schmücken auch noch süße Groschenbeutel die hier noch leere Mitte -- 8 Groschenbeutelchen aus den gleichen Stoffen wie die jeweiligen Taschen. Hach.

Die meisten Taschen sind Einzelstücke, weil ich die Stoffe einfach nicht mehr habe und auch nicht mehr bekomme. Also echte Unikate!








1 Kommentar:

  1. Wow, wie cool, was für eine tolle Idee. Und die Taschen sind echt der Knaller. Kann man die auch kaufen oder nur gucken?
    Eine schöne letzte Adventswoche wünscht,
    Mirjam

    AntwortenLöschen