19. September 2012

Piratenxater

Xater Pirat von kiwikinder
 

Zur Piratenparty gab's ein Piraten-Geburtstagsshirt (das letzte habe ich leider mal wieder nicht mehr fotografiert, bevor es weggeschenkt war ...

Xater Pirat von kiwikinder


Nein, dies ist kein Öko-Terrorist, sondern einfach ein gefäääährlicher Piratenschädel!
Erst im Nachhinein fällt mir auf, dass meine Skulls alle keine Augenklappe haben --- andererseits haben sie ja auch noch nicht einmal EIN Auge!

Xater Pirat von kiwikinder

Xater Pirat von kiwikinder


Dem Geburtstagspiraten hat's gefallen, ich hoffe er kann das Shirt noch lange tragen!
Und noch ein Satz zum Xater-Schnitt: Ich habe schon viele Mini-Xaters genäht, in Gr. 74/80 fällt die schmale Version auch wirklich klein aus, also deutlich eher 74 als 80; in den größeren Größen ist dies nicht mehr der Fall, da finde ich die Shirts auch nicht mehr sonderlich schmal.


Schnitt: Xater von farbenmix.de in Gr. 122/128 (schmale Version)
Material: 100% Recyclingware (Sweatshirt gestrreift, Schlafanzug rot/weiß-gestreift, Sweater grün)
Applikation: selbst zusammengebastelt

Kommentare:

  1. Uh wie cool.
    Das Shirt würde mein Sohn mir aus den Händen reissen ;-)

    Xater ist ein so toller Schnitt.
    Ich nähe ihn so gerne.

    Einen schönen Blog hast du.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. tolles shirt. ne, die brauchen keine augenklappe und mal in grün, finde ich klasse

    AntwortenLöschen