28. Juli 2012

Piratenshirt

Zunächst einmal ein herzliches Hallo und Willkommen an meine neuen Leserinnen!

Um nicht den Eindruck zu erwecken, bei mir liefe nähtechnisch nüschte mehr, zeige ich Euch ganz schnell noch das zweite Wunsch-T-Shirt für den Ältesten ... Er wollte ja ein rotes (hat er), ein blaues und ein grünes.
Alle drei sind nun schon seit über einem Monat fertig, nur fotografiert habe ich sie noch nicht.

Piratenshirt von kiwikinder


Hier also Pirat in blau (beim Durchblättern des Jak-o-Oh! Katalogs sah er ein ähnliches T-Shirt und teilte mir gleich seine Bestellung mit) --- bis auf die Bündchen komplett recycelt.


Leider sind alle Bündchen sehr knapp bemessen, aber er zieht es tapfer gerne an ;-)

Piratenshirt von kiwikinder

Bei nächster Gelegenheit gibt es dann das grüne Shirt zu sehen. Es ist mittlerweile Teil der Hippo-Kollektion, die alle 3 im Partnerlook gehen lässt!

Material: recycelte T-Shirts (Jersey), Hilco-Bündchen rot
Schnitt: Xater ohne Ärmel in 122/128, schmale Version

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und genau richtig für Sommer, Sonne, Ferien!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen