14. Mai 2012

Stoffwindeln für den Weltfrieden!




Dies ist ein Swimmy (Freebook von farbenmix.de), innen beschichtete Baumwolle, außen einfache BW. Nicht zum Schwimmengehen, sondern für die Stoffwindeln unterwegs, die ich sonst entweder ganz vermeide oder in eine Plastiktüte packen muss.
Und als kleine Premiere: ein hand-maschinengenähtes Bildchen, das ich auf der Suche nach einer Abbildung einer Windel fand. Mit dem Peace-Zeichen und der Überschrift: Cloth Diaper for peace.

Sagt meiner Meinung nach alles!



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Jetzt kannste ja noch die Windeln selber nähen :-)

    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch ganz viele Stoffwindeln im Keller. Du brauchst nicht zufällig noch mehr?
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. @ Ursula:
    jaja, und die Überhosen stricke ich dann selbstverständlich auch selbst, aus vorher geschorener und selbstgesponnener Wolle :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick und schau mal hier: http://sachsenblondieswelt.blogspot.de/2012/05/and-award-goes-to-me.html

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Nachbarin *Mal aus Bega rüber winkt*

    eine freundin hat mich grad auf deinen Blog aufmerksam gemacht das ja fein!!

    Vlg Sonja

    AntwortenLöschen