24. Mai 2012

Sommersurfshirt

Xater Surfshirt von kiwikinder


Mein erstes T-Shirt! Ein Recycling-Shirt nach der schmalen Version von Xater; genau richtig für schmale Schultern. Nach wie vor bin ich begeistert von Xater, irgendwie gehen mir die Shirts leicht und schnell von der Hand nach diesem Schnitt.

Xater Surfshirt von kiwikinder


Obwohl er's nicht lesen kann, findet er doch Surfen total cooool (er kennt - zumindest theoretisch - sogar den Unterschied zwischen Wellenreiten und Windsurfing) und dieses T-Shirt ebenso. Bestellt hatte er allerdings eine T-Shirt-Kollektion: ein rotes, ein blaues mit Totenkopf und ein grünes. Deshalb will ich keine Zeit verschwenden!

Schnitt: Xater (schmale Version) von farbenmix.de in Gr. 122/128
Material: recyceltes Herren-T-Shirt, Campan-Jersey jeansblau/hellblau, recyceltes Schlafanzugbündchen

1 Kommentar:

  1. Wie süß - bei dir werden schon ganze Kollektionen bestellt... *lach*... herrlich!!! Kein Wunder, bei diesem Shirt! Da würde ich auch nach "mehr" schreien, so toll ist es geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen