19. Mai 2012

Geburtstag in kiwigrün

Xater Hippos vorn von kiwikinder

Xater Hippos rück von kiwikinder

Xater Hippos  von kiwikinder

Der Powerzwerg ist seit heute 3 Jahre alt und hat dieses Shirt von mir bekommen. Außerdem auch noch diesen Rucksack, der farblich einfach umwerfend dazu passt (den Rucksack allerdings von den Großeltern).


Und das beste: Es ist die exakt perfekte Kiwi-Farbe, wie ich beim Füttern einer solchen heute festgestellt habe.
Dem KiwiKind ist's egal --- er ist einfach glücklich und schlummert nun nach einem fröhlichen Tag mit viel Sonne, liebem Besuch und tollen Geschenken, mit denen er überhaupt gar nicht gerechnet hatte.

Schnitt: Xater schmale Version in Gr. 98/104 von farbenmix.de
Material: Hippo-Jersey von Swafing aus meinem Stofflädchen, gestreifter Jersey aus Herren-LA-Shirt recycelt, weiße Kurzärmel aus T-Shirt recycelt, Bündchen in kiwigrün von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Hi, tolles Shirt!!

    Lustig, dass es diesen Rucksack bei uns auch von der Oma zum Geburtstag gab... allerdings zum 4. ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst... bin noch ganz am Anfang, aber ich hab Spaß bei der ganzen Bloggeschichte!

    LG und vielleicht ein Wiedersehen bei me-dlux.blogspot.de

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bin übrigens grade mal ganz spontan Mitglied deiner Seite geworden... der Rucksack und dann noch die gleiche Jacke an der Kindergarderobe hängen...
    Dachte da bleib ich mal dran ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig! Da schaue ich doch mal direkt vorbei, wenn sich unsere Geschmäcker so spontan kreuzen ;-)

    LG Wendy

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt!!! Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk!! Alles Gute fürs kommende Lebensjahr, dem nun 3jährigen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Shirt gefällt mir supergut und überhaupt hast du einen tollen Blog...endlich mal was für Jungs...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dein Shirt gefällt mir supergut und überhaupt hast du einen tollen Blog...endlich mal was für Jungs...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen