19. April 2012

GEWONNEN!

Juchhu, Jubel, Jippieh yeah yeah, ich habe bei der Verlosung von nadelzauber den ersten Preis gewonnen!!!! Ich freu mich so! Nun wird bald 1 Meter Kroko-Pieps mein Eigen sein! Was daraus entsteht, werde ich dann natürlich hier zeigen... Jippieh!

Und ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe ich, denn einerseits: toll, 200 Leserinnen, das ist 'ne Marke, echt super, aber andererseits ist da ja diese Abmahn-Geschichte (in ihren älteren Posts nachzulesen) und da finde ich so viel Großzügigkeit ganz besonders nobel. und fühle mich dabei wie gesagt fast schon ein bisschen schlecht :-(

Wenn ich mal sooo viele Leserinnen habe (oder auch nur die Hälfte), dann gibt's auch ordentlich was zu Holen, ich finde diese Verlosungen nämlich klasse -- das zeigt, welch nette Community die DIYs und Näherinnen doch sind!






Dat isser!

Kommentare:

  1. Liebe Struppe!

    Du brauchst dich nun wirklich nicht schlecht fühlen! Ich finde die Verlosungen auch toll und habe auch schon mal etwas gewonnen. Ich freue mich auch immer so über die ganzen Kommentare, dass ich gerne auch mal was zurück gebe. Den Stoff habe ich übrigens gestern zur Post gebracht, er wird also bald bei dir sein...
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Kroko-Stoff! Toll! Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt!
    Bin gespannt, was Du daraus zauberst!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem E-Book, hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. @ Tabea: Ich freu mich schon auf die nächste Woche, hoffentlich komme ich dazu, den Gewinn zu verarbeiten!

    @ lilofee: Lisbeth IST aber auch einfach toll!! :-)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen