18. März 2012

Danais die Zweite

Die Jungs trugen ihre Kuschelpullis spazieren und sorgten so für einen Auftrag, der in etwa lautete: Genau solche!
Gesagt. getan, nun sind sie fertig.

Ganz genau wie die beiden ersten (hier und hier) sind sie nicht geworden, aber doch sehr ähnlich.
Die Kapuze des Kleineren ist z.B. mit den fluffy staaars gefüttert, statt mit Jersey, so dass die Sterne bei beiden Thema sind.
Die Applikation beim größeren Pulli ist ein ausgeschnittener Stern vom fluffy staaars Stoff; leider nicht perfekt geglückt, aber beim nächsten Mal, beim nächsten Mal .........



Der kleinere Pulli hat den Stern auf der Tasche und auf diesem noch einen kleinen türkisen Bügel-Stern (via peppauf.de). Die Kapuze ist mit fluffy staaars gefüttert, dadurch etwas dicker, aber suuper kuschelig!


Stoffe: fluffy staaars v. farbenmix, Kuschelfleece wintergrün, kuschelfleece d'rot, Polar Fleece jeansblau.
Schnitt: Danai von farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen