26. Februar 2012

Xater Powerzwerg

Schon lange lag das Bügelvelour von paulapü (via peppauf) herum und ich freute mich auf den Tag, an dem ich es endlich einzusetzen würde. Dieser Tag war gestern und Platz fand es auf diesem teilrecycelten LA-Shirt für #2.

Wer ihn kennt, der weiß: wir hätten das Velour für ihn in Auftrag geben müssen, wäre es nicht schon hergestellt.


Die Ärmel konnte ich praktischerweise von einem alten BWStrickpulli von mir direkt annähen und da es bei Xater ja eh so gedacht ist, war das Einsetzen in die Armlöcher auch kein Problem.
Überhaupt: Mein erstes Xater-Shirt und mein erster Versuch mit BW-Strick -- beides Daumen hoch! Xater ist ab jetzt mein Lieblingsschnitt für Shirts. ich finde die Form klasse und es ist super fix genäht.

Die Kapuze stammt von einem LA-Gemütlichkeitsshirt, das als Kapuze hier bessere Verwendung findet. Vorder- und Rückenteil jeweils Campan-Jersey.


Kommentare:

  1. sehr schick! und passt zu ihm *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß geworden. Und die Bo-Arbeitshose finde ich auch total klasse! Lg, TAbea

    AntwortenLöschen