21. September 2011

Recycling Shirt 3.0

Längsgeteilt (schnittreif / farbenmix)


Dieses Mal für #2, der bislang völlig leer ausgegangen ist (den das aber ehrlicherweise auch nicht gestört hat):

Obwohl ich kein so großer Applikationen-Fan bin, fand ich in diesem Fall den Apfel aus Äpfelchen doch sehr passend - leider ist er etwas krumpelig geworden, aber darüber wird sich #2 mit Sicherheit nicht beschweren.



Bis auf Äpfelchen und die Bündchenware ist alles recycelt - die Ärmel waren zuvor Ärmel eines Sportsweats von mir, das rote und blaue Teil jeweils ebenfalls Shirts, die schon ewig nicht mehr getragen wurden.



Nun sind meine Sweatshirt-Reste fast vollständig erschöpft und ich hoffe auf Altkleider-Spenden...

Schnitt noch einmal "längsgeteilt" von schnittreif / farbenmix, Stoffe Apfeljersey, weiches Bündchen, Sweat und Fleece (Recycelware aus Mamas Kleiderfundus).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen