21. August 2011

Tabakbeutel

Tabakbeutel dandelion


Ein Dankeschön für's Babysitten. Da die Empfängerin häufiger Tabaksorten mischt, habe ich feste Gefrierbeutel-Folie innen ins Tabakfach genäht. Abzuwarten, wie lange das ohne Ausreißen hält...
Zum Glück brauchte es kein Fach für Filter, so dass ich um eine kleine Reißverschlusstasche herumkam.
Es hat mich zwar einiges an Kopfarbeit gekostet, es samt Futter und Einstecktaschen so zu nähen, dass ich das Ganze am Ende nur zu wenden brauche. Gutes Logiktraining im räumlichen Denken!!

Als ersten Versuch finde ich sie echt OK - es gibt so wenige Raucher in unserem Bekanntenkreis, deshalb muss ich die Maße gut aufbewahren. Als kleines Präsent ist es auf jeden Fall den Aufwand wert.

Stoffe: Cord beige, Cord d'blau mit Stickerei, Patchwork-Reste und Webband (farbenmix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen